Sachbearbeiter/in Finanzen Temporär 80-100% in Bern

Für unseren Kunde im Kanton Bern suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in im Bereich Finanzen. Die Position ist vorerst auf befristet und bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld Erfahrungen zu sammeln sowie aktiv zur Weiterentwicklung des Bereichs beizutragen.

Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich jetzt gleich als Sachbearbeiter/in Finanzen Temporär 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
  • Zuständig für allgemeine Buchführung
  • Einhaltung der ordnungsgemäss korrekten Buchhaltungsrichtlinien
  • Mitverantwortlich für die termingerechte interne und externe Rapportierung
  • Vorbereiten von Revisionen
  • Erfassen von Rechnungen
  • Abwicklung von Reklamationen und Mahnungen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen und/oder in der Buchhaltung
  • Gute Kenntnisse der Hauptbuchführung
  • Kenntnisse der Debitoren-, Kreditoren-, Lohn- und Anlagebuchhaltung
  • Kenntnisse von Buchhaltungsrichtlinien (IFRS, Swiss GAAP)
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Excel, SAP)
  • Exakte und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Gute Französischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.07.2024

powered by: workpool.jobs