Sachbearbeiter: in Finanzen und Administration 60 - 80% (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
Du führst die Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung und Kassenführung
Du wirkst mit bei Budgetplanung, Finanzreporting und Jahresabschluss
Du unterstützt die Einführung neuer Buchhaltungssoftware
Du verwaltest Mitgliederdaten im Non-Profit-Bereich
Optional: Du springst telefonisch ein (bei Bedarf)
Qualifikationen:
Du hast eine kaufmännische Ausbildung + Buchhaltungs-Weiterbildung
Du bringst mehrjährige Erfahrung in Finanzbuchhaltung und Administration mit
Deine Stärken: Analytisches Denken, Projektmitarbeit, Datenkompetenz
Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift.
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Sonja Trosic,
+41443852181
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:11 April 2025
Workload:60 – 80%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Bern
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)