Sachbearbeiter: in Finanzen und Administration 60 - 80% (m/w/d)

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Sachbearbeiter: in Finanzen und Administration 60 - 80% (m/w/d)

Verantwortung:

Du führst die Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung und Kassenführung

Du wirkst mit bei Budgetplanung, Finanzreporting und Jahresabschluss

Du unterstützt die Einführung neuer Buchhaltungssoftware

Du verwaltestMitgliederdaten im Non-Profit-Bereich

Optional: Du springst telefonisch ein (bei Bedarf)

Qualifikationen:

Du hast eine kaufmännische Ausbildung + Buchhaltungs-Weiterbildung

Du bringstmehrjährige Erfahrung in Finanzbuchhaltung und Administration mit

Deine Stärken: Analytisches Denken, Projektmitarbeit, Datenkompetenz

Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift.

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Bern

Kontakt

Sonja Trosic,
+41443852181

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
11.04.2025 60% - 80% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2025

powered by: workpool.jobs