Sachbearbeiter/in Finanzen und Administration in Zürich

Ihre Aufgaben:

Tägliches Devisen- und Cashmanagement
Erstellen der Monatsberichte für die Geschäftsleitung und Verwaltungsrat
Laufende Buchführung (inkl. Wertschriften) für die Personalvorsorgeeinrichtungen der Gruppe
Regelmässiges Reporting für die Personalvorsorgeeinrichtungen
Aufgaben im Rahmen der Buchführung diverser Gruppengesellschaften
Dossier Pflege und Dokumentenverwaltung
Organisation/Administration der Abteilung Finanzen und Verwaltung

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung
Von Vorteil Erfahrung in der Buchhaltung, im Personalvorsorgebereich oder im Wertschriften-Operationsbereich
Nachgewiesene MS-Office Kenntnisse (Excel)
Muttersprache Deutsch, Italienischkenntnisse von Vorteil

Ihre Benefits:

Ein Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
Attraktive Vorsorgeleistungen
Stabilität und Sicherheit

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Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.

Bei Fragen steht Ihnen die untenstehende zuständige Kontaktperson gerne zur Verfügung.

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21.11.2024

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Sachbearbeiter/in Finanzen und Administration

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Firma: Job 3000 AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 26.11.2024

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