Sachbearbeiter/in Finanzen und Administration in Zürich
Ihre Aufgaben:
Tägliches Devisen- und Cashmanagement
Erstellen der Monatsberichte für die Geschäftsleitung und Verwaltungsrat
Laufende Buchführung (inkl. Wertschriften) für die Personalvorsorgeeinrichtungen der Gruppe
Regelmässiges Reporting für die Personalvorsorgeeinrichtungen
Aufgaben im Rahmen der Buchführung diverser Gruppengesellschaften
Dossier Pflege und Dokumentenverwaltung
Organisation/Administration der Abteilung Finanzen und Verwaltung
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung
Von Vorteil Erfahrung in der Buchhaltung, im Personalvorsorgebereich oder im Wertschriften-Operationsbereich
Nachgewiesene MS-Office Kenntnisse (Excel)
Muttersprache Deutsch, Italienischkenntnisse von Vorteil
Ihre Benefits:
Ein Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
Attraktive Vorsorgeleistungen
Stabilität und Sicherheit
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf «» können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.
Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
Bei Fragen steht Ihnen die untenstehende zuständige Kontaktperson gerne zur Verfügung.
Dieses Inserat entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Vielleicht können wir Sie auf unserer Homepage unter www.job-3000.ch mit einem unserer weiteren spannenden Stellenangebote überzeugen.
#anihrerseite
21.11.2024
8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
Sachbearbeiter/in Finanzen und Administration
Das Formular konnte nicht verschickt werden.
Bitte füllen Sie das E-Mail-Feld korrekt aus.
Inserat per E-Mail an
Firma: Job 3000 AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)