Sachbearbeiter/-in Finanzen und Controlling in Chur
Wir suchen per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/-in Finanzen und Controlling.
Als Sachbearbeiter/-in Finanzen und Controlling erwartet Sie ein offenes Arbeitsumfeld im Verwaltungszentrum Sinergia in Chur, attraktive Möglichkeiten für Weiterbildungen sowie möglicher Freiraum für Familie und Freizeitgestaltung.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, vorzugsweise in der Baubranche
Überdurchschnittliches Zahlenflair und geschickter Umgang mit IT-Anwendungen
Dienstleistungsmentalität und Vertrauenswürdigkeit
Vernetztes Denken sowie eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Handeln
Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Controlling
Mitwirkung im Finanz- und Rechnungswesen
Mitverantwortlich für Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Mitwirkung bei der Planung, Erstellung und Überwachung des Budgets sowie beim Jahresabschluss
Das Hochbauamt vertritt als Baufachstelle die Interessen des Kantons Graubünden als Immobilieneigentümer und Immobilienbesitzer oder als Bauherrschaft und ist verantwortlich für alle Leistungen des Immobilienmanagements. Dieses umfasst die Strukturierung des Immobilienportfolios, die Planung, Realisierung und Bewirtschaftung von Immobilien sowie Beratungen.
Firma: Pebex AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)