Sachbearbeiter/in Finanzen- und Rechnungswesen (m/w/d) in Luzern
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter/in Finanzen- und Rechnungswesen (m/w/d)
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.
Deine Rolle
Deine Verantwortung
Selbständige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Bankbuchungen)
Mitarbeit beim Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie Auswertungen
Verantwortung für die Mehrwertsteuerabrechnung und Abstimmung der Konten
Unterstützung bei der Erstellung von Finanzberichten und Analysen
Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern sowie der Geschäftsleitung
Bearbeitung von Anfragen der Finanzbehörden und Steuerberatern
Zwingende Kommunikation auf Französisch mit internationalen Partnern und Kunden
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
Erste Erfahrung in der Buchhaltung und Jahresabschlusserstellung
Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, um die Kommunikation mit internationalen Partnern sicherzustellen
Gute Deutschkenntnisse und weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Luzern
Kontakt
Benhard Dushaj,
+41 44 385 21 77
20.11.2024 60% - 100% Festanstellung 75'000 - 85'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)