Sachbearbeiter/in Finanzleistungen in Olten

Als flexible Personalberatungsfirma konzentrieren wir uns seit über 20 Jahren auf die persönliche Vermittlung von Fachleuten – Wir suchen und selektieren Personen für Dauer- oder Temporärstellen aus der Informatik, Medizin, Bau- und Industriesektor sowie im kaufmännischen Bereich. Mit unserer mehrjährigen Erfahrung, regionaler Vernetzung und unserer breiten Palette an HR-Dienstleistungen helfen wir Firmen offene Stellen effizient mit passenden Fach- und Führungskräften zu besetzen. Stellensuchende beraten und begleiten wir ebenfalls individuell bei ihrem nächsten Karriereschritt.80 - 100%, Fest
nach Vereinbarung
Region Olten, Solothurn
Kaufm�nnische Berufe
Ihre Aufgaben
Sie verarbeiten und berechnen selbst�ndig Leistungsgesuche
Organisation und Durchf�hrung s�mtlicher Arbeitsabl�ufe im Bereich der Auszahlungen
Fachliche F�hrung der Buchhaltung
Ausf�hren der Rentenzahlungen
Sie pr�fen die BVG-Sparbetr�ge und rechnen diese ab
Erstellen von Rentenbescheinigungen
Berechnung von Witwen/Witwer-renten
Rentensistierungen und Aufhebungen
Vorbereiten der Monatsabschl�sse
Sie erteilen schriftliche wie auch telefonische Ausk�nfte
Unsere Anforderungen
Kaufm�nnische Aus- oder Weiterbildung
Mehrj�hrige Erfahrung im Bereich Buchhaltung
Idealerweise Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute m�ndliche Franz�sisch- und/oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office, Abacus-Kenntnisse sind ein Plus
Exakte und konzentrierte Arbeitsweise sowie absolute Diskretion
Hohe Selbstst�ndigkeit und Belastbarkeit

Firma: Rent A Person Personalberatungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.08.2024

powered by: workpool.jobs