Sachbearbeiter/in Finanzwesen 80 - 100 % (a)* in Schwyz
Unsere Auftraggeberin, eine angesehene Unternehmung im Bereich Konsumgüter, sucht eine engagierte und zuverlässige Fachkraft für die Position als Sachbearbeiter/in im Finanzwesen im 80-100% Pensum. Das Unternehmen mit Sitz im Kanton Schwyz ist bekannt für seine hochwertigen Produkte und seine starke Marktpräsenz sowohl national als auch international.
Ihr Aufgabengebiet
Unterstützung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen nach Schweizer Obligationenrecht und den Vorgaben der Muttergesellschaft
Betreuung der Auszubildenden
Verwaltung des Cash-Management-Systems
Überprüfung der Buchungsjournale (Rechnungen und Spesenabrechnungen)
Regelmässige Berichterstattung, Mehrwertsteuerabrechnungen und Forderungsmanagement
Durchführung nationaler und internationaler Zahlungsläufe
Ihr Profil
Gute Kenntnisse in SAP von Vorteil
Eine kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig, eventuell erste Weiterbildung im Rechnungswesen und einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
Fliessendes Deutsch und gute Englischkenntnisse; Kenntnisse in Italienisch und/oder Französisch von Vorteil
Eine selbstmotivierte, offene, teamorientierte und engagierte Persönlichkeit
Die Fähigkeit, selbständig, strukturiert und zuverlässig zu arbeiten und komplexe Zusammenhänge zu verstehen
Ihre Perspektiven
Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet im Rechnungswesen, das Ihre beruflichen Fähigkeiten fordert
Eine nachhaltige und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur sowie attraktive Arbeitsbedingungen mit überdurchschnittlichen Zusatzleistungen und Fringe Benefits
Die Möglichkeit, täglich Ihre Talente und Fähigkeiten im Rechnungswesen unter Beweis zu stellen und kontinuierlich zu erweitern
Eine ideale Mischung aus Arbeiten in einem traditionsreichen Unternehmen, eingebettet in ein internationales Umfeld mit renommierten Marken und hohem Bekanntheitsgrad
Die Zusammenarbeit in einem kollegialen Team, in dem aktives und lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie Eigenverantwortung geschätzt werden
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Referenznummer: F6Y0Q8 (Sachbearbeiter/in Finanzwesen 80 - 100 % (a)*)
Stellenangebot teilen
Kaspar Drein
Personalberater
Schwyz
+41 41 811 07 07 k.drein@ps-schwyz.ch
Vielleicht auch etwas für Sie?
HR-Allrounder/in gesucht: Personalberatung und Administration 100 % (a)*
6430 Schwyz
FestFinanz- & Rechnungswesen, HR
Kanton Schwyz
FestFinanz- & Rechnungswesen, HR
Firma: Personal Sigma Schwyz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)