Sachbearbeiter/in Finanzwesen (80-100%) (m/w/d) in Oberrieden
Unser Rocken Partner sucht Dich!
Als Sachbearbeiter/in im Finanzwesen übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei der effizienten Organisation und Verwaltung finanzieller Prozesse. Mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise sorgen Sie für eine reibungslose Buchführung, unterstützen bei der Budgetplanung und stehen als kompetente Ansprechperson für Buchhaltungsfragen zur Verfügung.
Deine Verantwortung
Eigenständige Betreuung der Buchhaltung für mehrere Mandate, inklusive Planung und Erstellung von Jahresabschlüssen
Bearbeitung und Buchung täglicher Banktransaktionen sowie Durchführung notwendiger Abklärungen im Team
Unterstützung bei der Verwaltung und Abwicklung von Kreditorenrechnungen
Ansprechpartner/in für Mitarbeitende bei Fragen zur Finanzsoftware, einschließlich Schulungen und Dokumentation
Mitarbeit bei der Verwaltung von Investitionen und Anlagen
Prüfung von Kreditunterlagen sowie Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Kenntnisse im Finanzwesen
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Idealerweise Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung
Ausgeprägte Zuverlässigkeit, Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise
Hohe Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen
Benefits
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Oberrieden
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oberrieden (ZH)