Sachbearbeiter/in Finanzwesen (m/w/d) in Oberrieden
Unser Rocken Partner sucht Dich!
Als Sachbearbeiter/in im Finanzwesen bernehmen Sie eine Schlsselrolle bei der effizienten Organisation und Verwaltung finanzieller Prozesse. Mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise sorgen Sie fr eine reibungslose Buchfhrung, untersttzen bei der Budgetplanung und stehen als kompetente Ansprechperson fr Buchhaltungsfragen zur Verfgung.
Deine Verantwortung:
Eigenstndige Betreuung der Buchhaltung fr mehrere Mandate, inklusive Planung und Erstellung von Jahresabschlssen
Bearbeitung und Buchung tglicher Banktransaktionen sowie Durchfhrung notwendiger Abklrungen im Team
Untersttzung bei der Verwaltung und Abwicklung von Kreditorenrechnungen
Ansprechpartner/in fr Mitarbeitende bei Fragen zur Finanzsoftware, einschlielich Schulungen und Dokumentation
Mitarbeit bei der Verwaltung von Investitionen und Anlagen
Prfung von Kreditunterlagen sowie Untersttzung bei administrativen Ttigkeiten
Deine Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung und fundierte Kenntnisse im Finanzwesen
Mehrjhrige Berufserfahrung in einer hnlichen Position
Idealerweise Erfahrung in der ffentlichen Verwaltung
Ausgeprgte Zuverlssigkeit, Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise
Hohe Kommunikationsfhigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Lhne
Kostenlose Frchte und Getrnke
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Oberrieden
Kontakt
Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
Deine Rolle:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oberrieden (ZH)