Sachbearbeiter/in firmeneigene Pensionskasse 80-100% in Bern

Unser Kunde ist die firmeneigene Pensionskasse einer Schweizer Grossunternehmung mit rund 26'000 Mitarbeitenden. Der Geschäftssitz der Pensionskasse befindet sich in der Stadt Bern. Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Person als

Sachbearbeiter/in firmeneigene Pensionskasse 80-100%

Ihr Aufgabengebiet:
• Selbstständige Bearbeitung aller Geschäftsfälle im Bereich der beruflichen Vorsorge (Eintritt, Einkauf, Scheidung, WEF, Austritt usw.)
• Erteilung von mündlichen sowie schriftlichen Auskünften an Aktive, Rentenbeziehende und Dritte (z. B. Arbeitgeber)
• Testarbeiten im Rahmen von Reglementsänderungen und/oder Softwareupdates
• Mitarbeit bei Projekten
• Pflege und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse sowie der Versichertenapplikation SP6
• Durchführen von eigenständigen Beratungsgesprächen

Ihr Anforderungsprofil:
• kaufmännische Grundausbildung
• Berufserfahrung und/oder Weiterbildung in einem ähnlichen Bereich, von Vorteil

Das erwartet Sie:
• ein vielseitiges, forderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
• attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeitgestaltung
• zentraler Arbeitsort

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und/oder Bewerbung.

Personalberater/in

Anja Zurbuchen

031 380 10 90

anja.zurbuchen@personalkaenel.ch
Referenz

1003917

Sachbearbeiter/in firmeneigene Pensionskasse 80-100%

Fachgebiet

Sozialversicherungen

Arbeitsort

Stadt Bern

Stellenart

Dauerstelle

Firma: Volltreffer Personal Känel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.11.2024

powered by: workpool.jobs