Sachbearbeiter/in firmeneigene Pensionskasse 80-100% in Bern
Unser Kunde ist die firmeneigene Pensionskasse einer Schweizer Grossunternehmung mit rund 26'000 Mitarbeitenden. Der Geschäftssitz der Pensionskasse befindet sich in der Stadt Bern. Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Person als
Sachbearbeiter/in firmeneigene Pensionskasse 80-100%
Ihr Aufgabengebiet:
• Selbstständige Bearbeitung aller Geschäftsfälle im Bereich der beruflichen Vorsorge (Eintritt, Einkauf, Scheidung, WEF, Austritt usw.)
• Erteilung von mündlichen sowie schriftlichen Auskünften an Aktive, Rentenbeziehende und Dritte (z. B. Arbeitgeber)
• Testarbeiten im Rahmen von Reglementsänderungen und/oder Softwareupdates
• Mitarbeit bei Projekten
• Pflege und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse sowie der Versichertenapplikation SP6
• Durchführen von eigenständigen Beratungsgesprächen
Ihr Anforderungsprofil:
• kaufmännische Grundausbildung
• Berufserfahrung und/oder Weiterbildung in einem ähnlichen Bereich, von Vorteil
Das erwartet Sie:
• ein vielseitiges, forderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
• attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeitgestaltung
• zentraler Arbeitsort
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und/oder Bewerbung.
Personalberater/in
Anja Zurbuchen
031 380 10 90
anja.zurbuchen@personalkaenel.ch
Referenz
1003917
Sachbearbeiter/in firmeneigene Pensionskasse 80-100%
Fachgebiet
Sozialversicherungen
Arbeitsort
Stadt Bern
Stellenart
Dauerstelle
Firma: Volltreffer Personal Känel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)