Sachbearbeiter/in firmeneigene Pensionskasse 80-100% in Bern

Unser Kunde ist die firmeneigene Pensionskasse einer Schweizer Grossunternehmung mit rund 26'000 versicherten und rentenbeziehenden Personen. Der Geschäftssitz der Pensionskasse befindet sich in der Stadt Bern. Für unseren Kunden suchen wir infolge Pensionierung eine engagierte Person als

Sachbearbeiter/in firmeneigene Pensionskasse 80-100%

Ihr Aufgabengebiet:

Selbstständige Bearbeitung aller Geschäftsfälle im Bereich der beruflichen Vorsorge (Eintritt, Einkauf, Scheidung, WEF, Austritt usw.)
Erteilung von mündlichen sowie schriftlichen Auskünften an Aktive, Rentenbeziehende und Dritte (z. B. Arbeitgeber)
Testarbeiten im Rahmen von Reglementsänderungen und/oder Softwareupdates
Mitarbeit bei Projekten
Pflege und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse sowie der Versichertenapplikation SP6
Durchführen von eigenständigen Beratungsgesprächen

Ihr Anforderungsprofil:

kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung und/oder Weiterbildung in einem ähnlichen Bereich, von Vorteil

Das erwartet Sie:

ein vielseitiges, forderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeitgestaltung
zentraler Arbeitsort

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und/oder Bewerbung.

Keywords: Pensionskasse, Pension Fund, BVG, 2. Säule, Sozialversicherungen, Pensionskassenverwaltung

Kontakt

Anja Zurbuchen

Personalberaterin

031 380 10 91

E-Mail schreiben

Website
19.11.2024 80% - 100% Festanstellung

Firma: Volltreffer Personal Känel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.11.2024

powered by: workpool.jobs