Sachbearbeiter/in firmeneigene Pensionskasse 80-100% in Bern
Unser Kunde ist die firmeneigene Pensionskasse einer Schweizer Grossunternehmung mit rund 26'000 versicherten und rentenbeziehenden Personen. Der Geschäftssitz der Pensionskasse befindet sich in der Stadt Bern. Für unseren Kunden suchen wir infolge Pensionierung eine engagierte Person als
Sachbearbeiter/in firmeneigene Pensionskasse 80-100%
Ihr Aufgabengebiet:
Selbstständige Bearbeitung aller Geschäftsfälle im Bereich der beruflichen Vorsorge (Eintritt, Einkauf, Scheidung, WEF, Austritt usw.)
Erteilung von mündlichen sowie schriftlichen Auskünften an Aktive, Rentenbeziehende und Dritte (z. B. Arbeitgeber)
Testarbeiten im Rahmen von Reglementsänderungen und/oder Softwareupdates
Mitarbeit bei Projekten
Pflege und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse sowie der Versichertenapplikation SP6
Durchführen von eigenständigen Beratungsgesprächen
Ihr Anforderungsprofil:
kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung und/oder Weiterbildung in einem ähnlichen Bereich, von Vorteil
Das erwartet Sie:
ein vielseitiges, forderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeitgestaltung
zentraler Arbeitsort
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und/oder Bewerbung.
Keywords: Pensionskasse, Pension Fund, BVG, 2. Säule, Sozialversicherungen, Pensionskassenverwaltung
Kontakt
Anja Zurbuchen
Personalberaterin
031 380 10 91
E-Mail schreiben
Website
19.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Firma: Volltreffer Personal Känel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)