Sachbearbeiter/in Front Office. in Bern

Bist du kommunikativ, organisiert und auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job? Dann haben wir die perfekte Chance für dich!

Für unseren Kunden in Gümligen suchen wir dich ? eine engagierte und motivierte Persönlichkeit, die Spass daran hat, den Büroalltag zu rocken und dabei den besten Eindruck bei Kunden und Geschäftspartnern zu hinterlassen.

Deine Aufgaben ? So bringst du deinen Tag zum Glänzen:

Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden und Geschäftspartner ? ob am Telefon oder per E-Mail ? und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.
Mit deiner professionellen Art nimmst du eingehende Anrufe entgegen und leitest sie an die richtigen Stellen weiter.
Du organisierst Termine, koordinierst Besprechungen und hältst so das Team immer auf Kurs.
Datenbanken sind bei dir immer auf dem neuesten Stand, und du glänzt bei der Erstellung von Dokumenten und Berichten.
Du packst bei administrativen Tätigkeiten mit an und bist eine echte Unterstützung für dein Team.

Bist du kommunikativ, organisiert und auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job? Dann haben wir die perfekte Chance für dich!

Für unseren Kunden in Gümligen suchen wir dich ? eine engagierte und motivierte Persönlichkeit, die Spass daran hat, den Büroalltag zu rocken und dabei den besten Eindruck bei Kunden und Geschäftspartnern zu hinterlassen.

Deine Aufgaben ? So bringst du deinen Tag zum Glänzen:

Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden und Geschäftspartner ? ob am Telefon oder per E-Mail ? und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.

Mit deiner professionellen Art nimmst du eingehende Anrufe entgegen und leitest sie an die richtigen Stellen weiter.

Du organisierst Termine, koordinierst Besprechungen und hältst so das Team immer auf Kurs.

Datenbanken sind bei dir immer auf dem neuesten Stand, und du glänzt bei der Erstellung von Dokumenten und Berichten.

Du packst bei administrativen Tätigkeiten mit an und bist eine echte Unterstützung für dein Team.

Qualifikationen

So überzeugst du uns:

Du hast eine kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen.
Mindestens 2 Jahre Erfahrungen im Front Office oder Verkaufsinnendienst machen dich fit für diese Rolle.
Du sprichst fliessend Deutsch und kannst dich auf Französisch sehr gut verständigen (mind. B2 Niveau).
Mit MS Office und SAP kennst du dich aus, und Organisation ist dein zweiter Vorname.

Klingt nach deinem nächsten Schritt? Dann zögere nicht länger ? wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Work location

3000 Bern (BE)

Workload

100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
Randstad (Schweiz) AG

Sachbearbeiter/in Front Office.

Randstad (Schweiz) AG Vacant since : 10.01.2025

3000 Bern (BE) 100% By agreement Permanent

Bern, Bern
Try and Hire
bis auf weiteres

Job Details

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.01.2025

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