Sachbearbeiter/in Front Office. in Bern

Bist du kommunikativ, organisiert und auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job? Dann haben wir die perfekte Chance für dich!

Für unseren Kunden in Gümligen suchen wir dich ? eine engagierte und motivierte Persönlichkeit, die Spass daran hat, den Büroalltag zu rocken und dabei den besten Eindruck bei Kunden und Geschäftspartnern zu hinterlassen.

Deine Aufgaben ? So bringst du deinen Tag zum Glänzen:

Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden und Geschäftspartner ? ob am Telefon oder per E-Mail ? und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.
Mit deiner professionellen Art nimmst du eingehende Anrufe entgegen und leitest sie an die richtigen Stellen weiter.
Du organisierst Termine, koordinierst Besprechungen und hältst so das Team immer auf Kurs.
Datenbanken sind bei dir immer auf dem neuesten Stand, und du glänzt bei der Erstellung von Dokumenten und Berichten.
Du packst bei administrativen Tätigkeiten mit an und bist eine echte Unterstützung für dein Team.

Bist du kommunikativ, organisiert und auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job? Dann haben wir die perfekte Chance für dich!

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Deine Aufgaben ? So bringst du deinen Tag zum Glänzen:

Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden und Geschäftspartner ? ob am Telefon oder per E-Mail ? und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.
Mit deiner professionellen Art nimmst du eingehende Anrufe entgegen und leitest sie an die richtigen Stellen weiter.
Du organisierst Termine, koordinierst Besprechungen und hältst so das Team immer auf Kurs.
Datenbanken sind bei dir immer auf dem neuesten Stand, und du glänzt bei der Erstellung von Dokumenten und Berichten.
Du packst bei administrativen Tätigkeiten mit an und bist eine echte Unterstützung für dein Team.

Qualifikationen

So überzeugst du uns:

Du hast eine kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen.
Mindestens 2 Jahre Erfahrungen im Front Office oder Verkaufsinnendienst machen dich fit für diese Rolle.
Du sprichst fliessend Deutsch und kannst dich auf Französisch sehr gut verständigen (mind. B2 Niveau).
Mit MS Office und SAP kennst du dich aus, und Organisation ist dein zweiter Vorname.

Klingt nach deinem nächsten Schritt? Dann zögere nicht länger ? wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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SS

Suvirthika Suman

+41 58 201 42 00
Randstad Bern Office

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1 von 8

mit randstad bewerben.

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Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

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background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

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der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

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beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

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Kontakt

Suvirthika Suman

Referenznummer

136429-18268

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Job Details

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 04.04.2025

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