Sachbearbeiter:in für Rechnungswesen und Personal (m/w/d)
Hast du ein Flair für Zahlen und Personaladministration? Dann suchen wir genau dich für unser Coopers Team! In dieser Rolle vereinst du präzise, detailorientierte Arbeit mit der Fähigkeit zur sympathischen Kommunikation und unterstützt unser dynamisches Team mit deiner Expertise in Rechnungswesen, Salärthemen und HR Administration. Bei Coopers erwarten dich ein inspirierendes Arbeitsumfeld, engagierte Kolleg:innen und die Möglichkeit, sowohl persönlich als auch beruflich zu wachsen.Deine Aufgaben in dieser Funktion:
Rechnungswesen: Kontrolle, Weiterverarbeitung und Ablage von Lieferantenrechnungen und Vorbereitung von Debitorenrechnungen
Lohnverarbeitung: Verarbeitung eingehender Arbeitsrapporte und Unterstützung unseres externen Partners bei der monatlichen Lohnverarbeitung
On- und Offboarding: Mithilfe beim gesamten On- und Offboardingprozess für unsere externen Mitarbeitenden, inklusive An- und Abmeldung bei Sozialversicherungen und Ämtern sowie Einholung von Arbeitsbewilligungen
Administrative Tätigkeiten: Bearbeitung von Krankheits- und Unfallmeldungen, Erstellung von Arbeitgeberbescheinigungen und Zwischenverdienstmeldungen
Dokumenterstellung: Erstellung von Arbeitsbestätigungen und Arbeitszeugnissen
Datenpflege: Pflege der Personalstammdaten in unserem System und Sicherstellung einer einwandfreien Datenqualität
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, Personal oder vergleichbar
2-4 Jahre Erfahrung im Rechnungswesen und/oder Personaladministration; erste Erfahrungen im Personalverleih sind von Vorteil
Umfassende Kenntnisse des Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrechts
Sorgfältige, selbstständige und speditive Arbeitsweise
Ausgeprägtes Zahlenflair und hohes Qualitätsbewusstsein
Freude an einer vielseitigen Funktion mit Kontakt zu Kunden, internen und externen Mitarbeitenden sowie Behörden
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Warum Coopers?Wir sind anders – und das natürlich im positiven Sinne! Wir sind ein familiäres und diverses Team, verbunden durch eine gemeinsame Vision. Wir unterstützen uns gegenseitig und setzen Teamwork als höchste Priorität. Bei uns arbeitest du in good company!Was wir dir bieten:
Flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsmodell.
Workation: Arbeite 14 Tage im Jahr von deinem Lieblingsreiseziel!
30 Tage Ferien im Jahr.
Einen 13. Monatslohn.
Eine private Unfallversicherung.
Abwechslungsreiche, dynamische Aufgaben und interne Entwicklungsmöglichkeiten
Internationales Flair: Sowohl intern als auch durch den Kontakt mit Kandidaten und Kunden aus aller Welt.
Regelmässige Veranstaltungen und Events.
Willst du noch mehr über uns erfahren? Dann schau doch mal in unserem vorbei, wo wir regelmässig über unternehmensinterne News berichten, Teammitglieder vorgestellt werden oder du mehr über unsere letzten Events erfahren kannst.Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.Weitere offene Stellen gibt es hier:Job Profil
Administration - Finance
Administration - Human Resources
Basel-Stadt
Coopers intern
Teilzeit, 60-100%
Human Resources, Rechnungswesen
Job Benefits
13. Monatslohn
30 Tage Urlaub
Arbeitslaptop
Du-Kultur
Familiäres Team
Familienfreundlicher Betrieb
Kostenlose Getränke
Mitarbeiterevents
Moderner Arbeitsplatz
Private Unfallversicherung
Sprachkurse
Workation
Work-Life Balance
Coopers bei KununuKlingt interessant?
Einfach „Jetzt bewerben“ klicken, dann melde ich mich.Samrawit Isaak
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iET
Basel
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Firma: iET SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
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- Basel (BS)