Sachbearbeiter:in für Treuhand (m/w/d) in Zug

Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Mehrwertsteuerabrechnungen
Verantwortung für die laufende Buchhaltung und Finanzverwaltung von Unternehmen
Enge Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern zur Optimierung der finanziellen Prozesse
Beratung der Kunden in finanziellen Angelegenheiten und Unterstützung bei treuhänderischen Belangen
Überwachung von Fristen und Einhaltung relevanter Vorschriften und Gesetze

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Treuhand oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld
Fundierte Kenntnisse in Buchhaltung, Steuerrecht und treuhänderischen Abläufen
Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware und MS Office-Anwendungen
Präzise und strukturierte Arbeitsweise mit einem Auge für Details
Kommunikationsstärke, Teamgeist und Serviceorientierung
Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zug

Kontakt

Annelie Schmidt,
+41 44 385 21 67
Deine Verantwortung

Selbstständige Betreuung und Abwicklung von Treuhandmandaten verschiedener Kunden

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.11.2024

powered by: workpool.jobs