Sachbearbeiter:in für Treuhand (m/w/d) in Zug
Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Mehrwertsteuerabrechnungen
Verantwortung für die laufende Buchhaltung und Finanzverwaltung von Unternehmen
Enge Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern zur Optimierung der finanziellen Prozesse
Beratung der Kunden in finanziellen Angelegenheiten und Unterstützung bei treuhänderischen Belangen
Überwachung von Fristen und Einhaltung relevanter Vorschriften und Gesetze
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Treuhand oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld
Fundierte Kenntnisse in Buchhaltung, Steuerrecht und treuhänderischen Abläufen
Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware und MS Office-Anwendungen
Präzise und strukturierte Arbeitsweise mit einem Auge für Details
Kommunikationsstärke, Teamgeist und Serviceorientierung
Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Annelie Schmidt,
+41 44 385 21 67
Deine Verantwortung
Selbstständige Betreuung und Abwicklung von Treuhandmandaten verschiedener Kunden
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)