Sachbearbeiter:in für Treuhand (m/w/d) in Zug
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter:in für Treuhand (m/w/d)
Deine Verantwortung
Selbstständige Betreuung und Abwicklung von Treuhandmandaten verschiedener Kunden
Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Mehrwertsteuerabrechnungen
Verantwortung für die laufende Buchhaltung und Finanzverwaltung von Unternehmen
Enge Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern zur Optimierung der finanziellen Prozesse
Beratung der Kunden in finanziellen Angelegenheiten und Unterstützung bei treuhänderischen Belangen
Überwachung von Fristen und Einhaltung relevanter Vorschriften und Gesetze
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Treuhand oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld
Fundierte Kenntnisse in Buchhaltung, Steuerrecht und treuhänderischen Abläufen
Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware und MS Office-Anwendungen
Präzise und strukturierte Arbeitsweise mit einem Auge für Details
Kommunikationsstärke, Teamgeist und Serviceorientierung
Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Annelie Schmidt,
+41 44 385 21 67
26.11.2024 60% - 100% Festanstellung 75'000 - 90'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)