Sachbearbeiter/in Holzabteilung in Worb

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden einer Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen in der Holzbranche suchen wir eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit.

Dein Tätigkeitsfeld:

? Abwicklung und Koordination von Produktionsaufträgen in enger
Zusammenarbeit mit der Produktion
? Erledigung aller administrativer Arbeiten für den Verkauf des Bereichs Produktion
? Erstellung und Kontrolle von Monatsabrechnungen sowie Abrechnungen von
Agenten und Partnern
? Datenpflege diverser Art (z.B. Preislisten und -vereinbarunge
Artikelstammdaten, etc.)
? Erstellung von Auswertungen und Berichten zur Analyse von Verkaufszahlen und
Prozessen

Qualifikationen

Du hast eine Ausbildung in der Holzbranche mit Erfahrung in Büroarbeiten oder
eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Holzbranche.

? Deutsch Muttersprache und gute Französischkenntnisse
? Sehr guter Umgang mit MS Office Programmen
? Teamfähig, zuvorkommend und gehst offen auf Menschen zu
? Eine saubere, strukturierte Arbeitsweise sowie Kompromissbereitschaft

Du erfüllst alle Anforderungen und bist bereit für eine neue Herausforderung. Dann bewirb dich jetzt! Ich freue mich dich kennenzulernen.

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen

3076 Worb, BE

Link: (CompanyWebsite)

CEO: Sander van't Noordende, CEO (CompanyCEO)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Arbeitsort

3076 Worb, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Worb (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.01.2025

powered by: workpool.jobs