Sachbearbeiter/in HR 40% in Aarau
Wir suchen in der Region Aarau per sofort bis Ende Januar eine/n
Sachbearbeiter/in HR 40%
Aufgaben:
Administration
Rekrutierung
Ein und Austritte verwalten
Zeiterfassung kontrollieren, nachbearbeiten
Anforderungen:
Berufsausbildung als Kauffrau / Kaufmann
Weiterbildung und Berufserfahrung im HR Bereich
sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
sehr gute MS-Office Kenntnisse
Arbeitszeiten: 2 Tage pro Woche, können flexibel eingeteilt werden
Haben wir Ihr Interesse geweckt und erfüllen Sie die beschriebenen Anforderungen? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per Mail an: E-Mail schreiben. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch (+41 (0)62 832 94 94) zur Verfügung.
Website
Region Aarau
19.11.2024 40% Temporär / Aushilfe
Firma: Temporis Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)