Sachbearbeiter:in HR 50-80% in Solothurn
Unser Kunde ist eine dynamische und innovative Unternehmung in der Region Solothurn. Für diesen suchen wir eine engagierte und bodenständige Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
Sie sind in dieser Position alleinverantwortlich für die gesamte Personaladministration von Ein- bis Austritt von ungefähr 100 Mitarbeitende
Sie unterstützen die Linie im gesamten Rekrutierungsprozess
Sie überprüfen die Zeiterfassungen und nehmen bei Bedarf Korrekturen vor
Sie sind für die administrative Abwicklung des Absenzenmanagement verantwortlich und erste Ansprechperson für Versicherungen
Sie unterstützen die Buchhaltung in der Lohnvorbereitung
Sie können aktiv in spannenden HR-Projekte mithelfen und die Prozesse kontinuierlich weiterentwickeln
Als Stv. unterstützen Sie die Finanzabteilung ebenfalls in der Kreditorenbuchhaltung
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Assistent:in
Mehrjährige Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, in einem KMU Umfeld von grossem Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette sowie allgemeine IT-Affinität
Fliessende Deutschkenntnisse
Sie arbeiten sehr selbständig, handeln proaktiv und gehen auch aktiv auf Mitarbeitende zu
Positives Mindset, absolute Vertrauenswürdigkeit und Macher-Typ Mentalität zeichnen Sie aus
Viel Eigenverantwortung in einem KMU-Umfeld!
Kontakt
Tanja ZesigerPersonalberaterin
032 328 50 63 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:14 März 2025
Pensum:50 – 80%
Vertragsart:Festanstellung
Arbeitsort:Region Solothurn
Firma: Impirio AG Samsic HR
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)