Sachbearbeiter/in HR 80-100% in Liesberg
Für eine vertretung suchen wir vorerst befristet von MItte Apris bis August eine vertrauenswürdige, initiative und teamfähige Person als
Für unseren Kunden im schönen Laufental, eine/n Sachbearbeiter/in HR 80-100% Pensum.
Sie arbeiten eng mit der Leiterin Personal zusammen und betreuen unsere Mitarbeitenden in
allen Personalthemen. Ihr verantwortungsvolles Aufgabengebiet beinhaltet die
Personaladministration von Eintritt bis Austritt, die Lohnverarbeitung sowie die Abwicklung mit
den Sozialversicherungen
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Arbeitsregion
Kanton Basel-Landschaft
Arbeitsort
Liesberg
Tätigkeiten
Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Aufgabengebiet mit verantwortungsvollen Tätigkeiten. In
einem motivierten und dynamischen Team erwartet Sie ein familiäres Arbeitsklima. Sie
wenden Ihr Fachwissen täglich gewinnbringend an und haben die Möglichkeit Abläufe und
Prozesse zu verbessern und mitzugestalten. Flache Hierarchien und zeitgemässe
Anstellungsbedingungen runden das Angebot ab.
Ausbildung
Sie haben eine Weiterbildung im Personalwesen abgeschlossen (HR-Sachbearbeiter, HR
Fachfrau) und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
vorzugsweise in einem Produktionsbetrieb. Die Sprachen Deutsch und Französisch beherrschen
Sie in Wort und Schrift. Sie sind versiert im Umgang mit modernen IT-Systemen. Mit unseren
Unternehmenswerten können Sie sich identifizieren.
Sprachen
Deutsch und Französich von Vorteil
Wir können nur komplette Bewerbungen akzeptieren. Näheres hierzu finden Sie unter Ihre Bewerbung . Unvollständige Unterlagen werden nicht weiterverarbeitet.
Schicken Sie uns Ihre Unterlagen an die unten stehenden Kontaktangaben oder benutzen Sie das Formular Online-Bewerbung (siehe unten), um uns Ihre Unterlagen digital zu übermitteln.
Kontakt
Bahnhofstrasse 28
4242 Laufen
Filippo Cristian
Telefon061 765 91 02
Referenz
Sachbearbeiter/in HR 80-100%
Referenz-Code
LA02626
Anstellungsart » Pensum
Temporär » Vollzeit
Unternehmens-Grösse
Mittel (51-250 Mitarbeiter)
Personal Contact Laufen AG vermittelt und verleiht seit über 20 Jahren erfolgreich qualifiziertes Personal in den Bereichen Industrie, Technik und Gewerbe.
Mit viel Engagement, Fachkompetenz und Menschlichkeit verbinden wir Arbeitgeber und Arbeitnehmer aus dem Laufental und Umgebung miteinander.
Firma: Personal Contact Laufen AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Liesberg (BL)