Sachbearbeiter/in HR-Administration 80-100% in Bern
Für ein dynamisches, kooperatives und inklusives Arbeitsumfeld in Bern-Bümpliz suchen wir eine engagierte Unterstützung im HR-Bereich. Hier kannst Du mit Deiner Expertise dazu beitragen, Mitarbeitende professionell und effizient zu begleiten ? vom ersten bis zum letzten Tag ihres Employee Lifecycles.
Die Stelle ist befristet für 12 Monate. Ideale Voraussetzungen, deine bisher errungenen Kenntnisse zu vertiefen.
Deine Aufgaben:
Verantwortung für administrative Prozesse rund um den Employee Lifecycle (z. B. Eintritte, Austritte, Vertragsänderungen, Mutterschaft, Arbeitsbewilligungen).
Unterstützung im Rekrutierungsprozess: Verfassen und Publizieren von Stelleninseraten, Bewerberkorrespondenz und Organisation von Vorstellungsgesprächen.
Ansprechperson für administrative HR-Fragen.
Enge Zusammenarbeit mit HR Business Partnern, Linienvorgesetzten und der Lohnabteilung.
Erstellung von Arbeitszeugnissen und verschiedenen Bestätigungen.
Aktive Mitarbeit bei der Optimierung von HR-Tools und -Prozessen.
Gestalte mit uns eine bedeutungsvolle Zukunft!
Für ein dynamisches, kooperatives und inklusives Arbeitsumfeld in Bern-Bümpliz suchen wir eine engagierte Unterstützung im HR-Bereich. Hier kannst Du mit Deiner Expertise dazu beitragen, Mitarbeitende professionell und effizient zu begleiten ? vom ersten bis zum letzten Tag ihres Employee Lifecycles.
Die Stelle ist befristet für 12 Monate. Ideale Voraussetzungen, deine bisher errungenen Kenntnisse zu vertiefen.
Deine Aufgaben:
Verantwortung für administrative Prozesse rund um den Employee Lifecycle (z. B. Eintritte, Austritte, Vertragsänderungen, Mutterschaft, Arbeitsbewilligungen).
Unterstützung im Rekrutierungsprozess: Verfassen und Publizieren von Stelleninseraten, Bewerberkorrespondenz und Organisation von Vorstellungsgesprächen.
Ansprechperson für administrative HR-Fragen.
Enge Zusammenarbeit mit HR Business Partnern, Linienvorgesetzten und der Lohnabteilung.
Erstellung von Arbeitszeugnissen und verschiedenen Bestätigungen.
Aktive Mitarbeit bei der Optimierung von HR-Tools und -Prozessen.
Qualifikationen
Das bringst Du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung als HR-Assistent/in oder Sachbearbeiter/in.
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position.
Fliessende Deutschkenntnisse (Muttersprache) sowie gute Französischkenntnisse.
Sicherer Umgang mit gängigen IT-Tools, idealerweise Erfahrung mit HR-Access.
Kommunikationsstärke, Teamgeist und ein ausgeprägter Servicegedanke.
Selbstständige, organisierte Arbeitsweise mit Freude an Abwechslung und neuen Herausforderungen.
Präzises Arbeiten sowie die Fähigkeit, Richtlinien und Prozesse konsequent einzuhalten.
Das erwartet Dich:
40-Stunden-Woche bei einem 100%-Pensum.
Mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr.
Attraktive Sozialleistungen.
Welcome Day und interne Weiterbildungsmöglichkeiten.
Bereit für eine spannende Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
PT
Pakeeran Thillaiyampalam
+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
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Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
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background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
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der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
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das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
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beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
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veröffentlicht vor 2 Tagen
läuft am 8. Februar 2025 ab
Job Details
zusammenfassung.
Bern, Bern
bis auf weiteres
Kontakt
Pakeeran Thillaiyampalam
Referenznummer
136429-18271
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Gestalte mit uns eine bedeutungsvolle Zukunft!
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)