Sachbearbeiter*in HR Administration in Zürich
Unser national bekannter Kunde aus der Industrie sucht für seinen Standort in Zürich Unterstützung in der Personalabteilung.
Aufgaben
• Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung des HR-Teams • Zuständig für die Kontierung der Rechnungen • Durchführung des Lehrabschlussprozesses • Protokollierung von internen HR-Sitzungen • Ansprechperson bezüglich Nebenleistungen der Mitarbeiter (Benefits) • Verantwortlich für Teamevents • Verwalten von Büromaterial
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung als HR Sachbearbeiter*in • Freude an einer Drehscheibenfunktion und an der Arbeit im Team • Selbstständig, exakte und zuverlässige Arbeitsweise • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch und Französisch von Vorteil
Ihre Vorteile
• Zahlreiche Vergünstigungen (Beispiele: Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Hotels und vieles mehr)
• Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung • Eine langfristige Unternehmensperspektive • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
1 / 1
Annonce du: jeudi 11 juillet 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter*in HR Administration
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Employé
Sachbearbeiter*in HR Administration
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)