Sachbearbeiter*in HR Administration in Zürich

Unser national bekannter Kunde aus der Industrie sucht für seinen Standort in Zürich Unterstützung in der Personalabteilung.
Aufgaben
• Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung des HR-Teams • Zuständig für die Kontierung der Rechnungen • Durchführung des Lehrabschlussprozesses • Protokollierung von internen HR-Sitzungen • Ansprechperson bezüglich Nebenleistungen der Mitarbeiter (Benefits) • Verantwortlich für Teamevents • Verwalten von Büromaterial
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung als HR Sachbearbeiter*in • Freude an einer Drehscheibenfunktion und an der Arbeit im Team • Selbstständig, exakte und zuverlässige Arbeitsweise • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch und Französisch von Vorteil
Ihre Vorteile
• Zahlreiche Vergünstigungen (Beispiele: Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Hotels und vieles mehr)
• Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung • Eine langfristige Unternehmensperspektive • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich

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Annonce du: jeudi 11 juillet 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter*in HR Administration
Entreprise :
job impuls ag Zürich

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Employé

Sachbearbeiter*in HR Administration

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.08.2024

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