Sachbearbeiter*in HR Administration (100%) in Zürich

Unser national bekannter Kunde aus der Industrie sucht für seinen Standort in Zürich Unterstützung in der Personalabteilung.

Aufgaben

Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung des HR-Teams
Zuständig für die Kontierung der Rechnungen
Durchführung des Lehrabschlussprozesses
Protokollierung von internen HR-Sitzungen
Ansprechperson bezüglich Nebenleistungen der Mitarbeiter (Benefits)
Verantwortlich für Teamevents
Verwalten von Büromaterial

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung als HR Sachbearbeiter*in
Freude an einer Drehscheibenfunktion und an der Arbeit im Team
Selbstständig, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch und Französisch von Vorteil

Ihre Vorteile

Zahlreiche Vergünstigungen (Beispiele: Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Hotels und vieles mehr)
Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
Eine langfristige Unternehmensperspektive
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Philipp Hodel
Tel. 041 368 21 21

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Sachbearbeiter*in HR Administration

Zürich
Fix
80-100%
Personalwesen/-entwicklung

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 22.08.2024

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