Sachbearbeiter*in HR Administration in Zürich
Unser national bekannter Kunde aus der Industrie sucht für seinen Standort in Zürich Unterstützung in der Personalabteilung.
Aufgaben
Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung des HR-Teams Zuständig für die Kontierung der Rechnungen Durchführung des Lehrabschlussprozesses Protokollierung von internen HR-Sitzungen Ansprechperson bezüglich Nebenleistungen der Mitarbeiter (Benefits) Verantwortlich für Teamevents Verwalten von Büromaterial
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung als HR Sachbearbeiter*in Freude an einer Drehscheibenfunktion und an der Arbeit im Team Selbstständig, exakte und zuverlässige Arbeitsweise Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch und Französisch von Vorteil
Ihre Vorteile
Zahlreiche Vergünstigungen (Beispiele: Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Hotels und vieles mehr) Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung Eine langfristige Unternehmensperspektive Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
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Auf einen Blick
Veröffentlicht:18 September 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Zürich
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)