Sachbearbeiter*in HR Administration (100%) in Zürich
Unser national bekannter Kunde aus der Industrie sucht für seinen Standort in Zürich Unterstützung in der Personalabteilung.
Aufgaben
Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung des HR-Teams
Zuständig für die Kontierung der Rechnungen
Durchführung des Lehrabschlussprozesses
Protokollierung von internen HR-Sitzungen
Ansprechperson bezüglich Nebenleistungen der Mitarbeiter (Benefits)
Verantwortlich für Teamevents
Verwalten von Büromaterial
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung als HR Sachbearbeiter*in
Freude an einer Drehscheibenfunktion und an der Arbeit im Team
Selbstständig, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch und Französisch von Vorteil
Ihre Vorteile
Zahlreiche Vergünstigungen (Beispiele: Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Hotels und vieles mehr)
Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
Eine langfristige Unternehmensperspektive
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Philipp Hodel
Tel. 041 368 21 21
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Sachbearbeiter*in HR Administration
Zürich
Fix
80-100%
Personalwesen/-entwicklung
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)