Sachbearbeiter/in HR & Administration (m/w/d) | Sitten 80-100%
Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt
die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen
viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten
eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen
immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Deine Ansprechperson
Mein Name ist Pierre-Marcel Berthod, Niederlassungsleiter . Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 27 323 07 70 gerne zur Verfügung.
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Chauffeur / Transporteur (m/w/d) | Basel und Umgebung 100%
Das kannst du bei uns bewirken Das bringst du mit Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen Weitere Jobs entdecken
Sachbearbeiter/in HR & Administration (m/w/d)
VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN UND TEAMGEIST STÄRKEN: LEBE EINE VIELSEITIGE POSITION MIT ZUKUNFT.
Spezifikationen
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Das kannst du bei uns bewirken
Du unterstützt unser Team in allen administrativen und personellen Belangen
Mitverantwortung und Unterstützung im gesamten HR-Lebenszyklus, von der Rekrutierung bis zum Austritt aus dem Unternehmen
Verwaltung der Personaldaten
Mitarbeit und Unterstützung bei der Lohnverarbeitung für die Produktion
Bearbeitung von Debitoren und Kreditoren
Verwaltung der Stammdaten der verschiedenen Objekte
Das bringst du mit
Sehr gute Computerkenntnisse (Word, Excel, Outlook, von Vorteil SwissSalary)
3-4 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR/Administration/Buchhaltung
Ausbildung: Kaufmännische Grundbildung und eine abgeschlossene Weiterbildung im Admin/HR-Bereich (von Vorteil, Zertifikat als HR-Fachperson)
Kenntnisse in den Sozialversicherungen und im schweizer Arbeitsrecht
Engagierte, selbstständige und pflichtbewusste Persönlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen
Teamgeist und die Fähigkeit, in einem multikulturellen Umfeld zu arbeiten
Sprachen: Französich (Muttersprache) und Deutsch (sehr gute Kenntnisse), andere Sprachen von Vorteil
Seit 1948
Wir als Arbeitgeber
Firma: Honegger AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Köniz (BE)