Sachbearbeiter/in HR & Administration (m/w/d) | Sitten 80-100%

Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen

spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt
die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen
viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten
eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen
immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Deine Ansprechperson

Mein Name ist Pierre-Marcel Berthod, Niederlassungsleiter . Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 27 323 07 70 gerne zur Verfügung.

Jetzt anrufen

Jetzt bewerben

Weitere Jobs entdecken

Chauffeur / Transporteur (m/w/d) | Basel und Umgebung 100%

Das kannst du bei uns bewirken Das bringst du mit Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen Weitere Jobs entdecken
Sachbearbeiter/in HR & Administration (m/w/d)

VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN UND TEAMGEIST STÄRKEN: LEBE EINE VIELSEITIGE POSITION MIT ZUKUNFT.

Spezifikationen

Ab sofort oder nach Vereinbarung

Das kannst du bei uns bewirken

Du unterstützt unser Team in allen administrativen und personellen Belangen
Mitverantwortung und Unterstützung im gesamten HR-Lebenszyklus, von der Rekrutierung bis zum Austritt aus dem Unternehmen
Verwaltung der Personaldaten
Mitarbeit und Unterstützung bei der Lohnverarbeitung für die Produktion
Bearbeitung von Debitoren und Kreditoren
Verwaltung der Stammdaten der verschiedenen Objekte

Das bringst du mit

Sehr gute Computerkenntnisse (Word, Excel, Outlook, von Vorteil SwissSalary)
3-4 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR/Administration/Buchhaltung
Ausbildung: Kaufmännische Grundbildung und eine abgeschlossene Weiterbildung im Admin/HR-Bereich (von Vorteil, Zertifikat als HR-Fachperson)
Kenntnisse in den Sozialversicherungen und im schweizer Arbeitsrecht
Engagierte, selbstständige und pflichtbewusste Persönlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen
Teamgeist und die Fähigkeit, in einem multikulturellen Umfeld zu arbeiten
Sprachen: Französich (Muttersprache) und Deutsch (sehr gute Kenntnisse), andere Sprachen von Vorteil

Seit 1948

Wir als Arbeitgeber

Firma: Honegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Köniz (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.11.2024

powered by: workpool.jobs