Sachbearbeiter/in HR & Buchhaltung 60 - 100% in Chur
Unser Auftraggeber in Chur ist ein Dienstleistungsunternehmen, welches seit Jahrzehnten seine Kunden zuverlässig und kompetent betreut. Wir suchen eine teamorientierte Persönlichkeit mit Interesse für die Buchhaltung und das Personalwesen. Es erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen und ein motiviertes, gut eingespieltes Team.
Stellenprofil
• Monatliche Gehaltsabrechnungen inkl. Auszahlung (ca. 250 Mitarbeitende)
• Abwicklung von Leistungsfällen bei Unfall und Krankheit sowie EO-Meldungen
• Jahresendabrechnungen mit den Sozialpartnern und Versicherungen
• Erfassen und Buchen der Rechnungen und Ausführung der Zahlungsläufe
• Mithilfe beim Erstellen der Monats-, Quartal- und Jahresabschlüsse
• Allgemeine administrative Tätigkeiten sowie Unterstützung des Sekretariats
Anforderungen
Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit und konnten sich idealerweise im Rechnungs- und/oder Personalwesen weiterbilden. Vorzugsweise verfügen Sie bereits über entsprechende Erfahrung im Lohnwesen. Ihre rasche Auffassungsgabe und Ihre Affinität für Zahlen zeichnen Sie aus. Zudem arbeiten Sie genau, zuverlässig und selbstständig und verfügen über tadellose Umgangsformen.
Ihr Berater: Roger Weiss
Bahnhofstrasse 8
CH-7000 Chur
Tel. +41 81 258 48 38
info@swisspersonal.ch
Ihr neuer Arbeitgeber
Firma: swisspersonal ag
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)