Sachbearbeiter/in HR & Disposition befristet (m/w/d) in Köniz
Für eine befristete Zeit (ab Dezember 24 bis ca. Mai 2025) suchen wir im HR Team der Niederlassung Bern Unterstützung für folgende Tätigkeiten:
Unterstützung im Rekrutierungsprozess (Inserat, Bewerbungsgespräche, Vertragsausstellung)
Bearbeitung der Mitarbeitenden Dossiers
Div. Korrespondenzen mit internen, sowie externen Stellen
Div. Administrative Arbeiten
Selbstständiges Bearbeiten von Aufträgen
Das bringst du mit
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau oder ein EFZ-Abschluss & Interesse am Büroeinstieg
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, sowie Französisch Kenntnisse von Vorteil
Gute IT Kenntnisse und sicherer Umgang MS Office
Freude am Arbeiten im Team und Kontakt zu Mitarbeitenden; offene & freundliche Umgangsformen
Flexibilität & Belastbarkeit und Organisationsgeschick
Seit 1948
Wir als Arbeitgeber
Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt
die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen
viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten
eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen
immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Deine Ansprechperson
Mein Name ist Katjana Pfister, Teamleiterin Human Resources. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 675 95 68 gerne zur Verfügung.
+41 79 675 95 68
hr.hr@honegger.ch
Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 23 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.
Das kannst du bei uns bewirken
Firma: Honegger AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Köniz (BE)