Sachbearbeiter*in HR Generalisten 80-100% in Zürich
Mitarbeiten und Unterstützen in der Personaladministration im Employee Life Cycle (ausg. Recruiting und Payroll)
Sichern einer einwandfreien Ergebnis-Qualität sowie unterstützen weiterer HR-Bereiche bei Projektarbeiten mit dem Ziel einer kontinuierlichen Optimierung und Qualitätssteigerung des eigenen Verantwortungsgebietes
Zusammenarbeiten mit weiteren HR-Stellen, Mitarbeiten in Projekte und Arbeitsgruppen
Erledigen der täglichen Personal-Korrespondenz inkl. Ablage und diverser administrativer Tätigkeiten im Personalbereich
Ausstellen von Arbeitsverträgen, Nachträge sowie Mutationen (teilweise nach Vorlage)
Schreiben von Zwischen- und Arbeitszeugnissen sowie Arbeitsbestätigungen
Abwickeln von telefonischen Anfragen und Anfragen per E-mail von Mitarbeitenden
Anforderungen
Sekundarstufe II: Eidg. Fähigkeitszeugnis (EFZ)
Abgeschlossene Ausbildung als HR Sachbearbeiter*in und/oder Personalassistent*in HRSE
2 bis 3 Jahre relevante Berufserfahrung
Grund- und Anwenderkenntnisse der MS-Office Applikationen
Einwandfreier Leumund (kein Eintrag im Betreibungs- und im Strafregister)
Exakte und selbstständige Arbeitsweise
Bereitschaft und Wille zur Weiterentwicklung und Weiterbildung im Fachbereich
Deutsch | mündlich: C1 | schriftlich: C1
Französisch | mündlich: B2 | schriftlich: B2
Tätigkeiten
Firma: ORS Service SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)