Sachbearbeiter*in HR Generalisten 80-100% in Zürich

Mitarbeiten und Unterstützen in der Personaladministration im Employee Life Cycle (ausg. Recruiting und Payroll)
Sichern einer einwandfreien Ergebnis-Qualität sowie unterstützen weiterer HR-Bereiche bei Projektarbeiten mit dem Ziel einer kontinuierlichen Optimierung und Qualitätssteigerung des eigenen Verantwortungsgebietes
Zusammenarbeiten mit weiteren HR-Stellen, Mitarbeiten in Projekte und Arbeitsgruppen
Erledigen der täglichen Personal-Korrespondenz inkl. Ablage und diverser administrativer Tätigkeiten im Personalbereich
Ausstellen von Arbeitsverträgen, Nachträge sowie Mutationen (teilweise nach Vorlage)
Schreiben von Zwischen- und Arbeitszeugnissen sowie Arbeitsbestätigungen
Abwickeln von telefonischen Anfragen und Anfragen per E-mail von Mitarbeitenden

Anforderungen

Sekundarstufe II: Eidg. Fähigkeitszeugnis (EFZ)
Abgeschlossene Ausbildung als HR Sachbearbeiter*in und/oder Personalassistent*in HRSE
2 bis 3 Jahre relevante Berufserfahrung
Grund- und Anwenderkenntnisse der MS-Office Applikationen
Einwandfreier Leumund (kein Eintrag im Betreibungs- und im Strafregister)
Exakte und selbstständige Arbeitsweise
Bereitschaft und Wille zur Weiterentwicklung und Weiterbildung im Fachbereich
Deutsch | mündlich: C1 | schriftlich: C1
Französisch | mündlich: B2 | schriftlich: B2
Tätigkeiten

Firma: ORS Service SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 26.10.2024

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