Sachbearbeiter:in HR (m/w/d) in Basel
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Deine Verantwortung
Verantwortlich für die Durchführung des monatlichen Lohnlaufs sowie die Pflege und Kontrolle der Lohn- und Zeitdaten
Zuständig für die Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie die Berechnung und Kontrolle von Taggeldern
Ansprechperson für die administrative Betreuung der Mitarbeitenden, von Eintritten bis zu Austritten, inklusive Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
Verantwortlich für die Verwaltung des Zeit- und Absenzenmanagements, einschließlich Langzeitabsenzen
Zuständig für die Meldung von Ein- und Austritten bei Sozialversicherungen und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
Deine Skills
Kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung in Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen oder HR Assistent
Berufserfahrung in diesem Bereich
Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
Engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit einem kühlen Kopf in Stressigen Situationen
Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hr
30.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter:in HR (m/w/d)
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)