Sachbearbeiter:in HR (m/w/d) in Biel/Bienne
Verantwortlich für die Durchführung des monatlichen Lohnlaufs sowie die Pflege und Kontrolle der Lohn- und Zeitdaten
Zuständig für die Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie die Berechnung und Kontrolle von Taggeldern
Ansprechperson für die administrative Betreuung der Mitarbeitenden, von Eintritten bis zu Austritten, inklusive Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
Verantwortlich für die Verwaltung des Zeit- und Absenzenmanagements, einschließlich Langzeitabsenzen
Zuständig für die Meldung von Ein- und Austritten bei Sozialversicherungen und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
Deine Skills
Kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung in Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen oder HR Assistent
Berufserfahrung in diesem Bereich
Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
Engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit einem kühlen Kopf in Stressigen Situationen
Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Biel / Bienne
Kontakt
Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)