Sachbearbeiter/in HR (m/w/d) in Horgen
Sie verantworten den gesamten Rekrutierungsprozess, von der Stellenausschreibung bis zum Onboarding, und entwickeln innovative Employer-Branding-Strategien.
Sie bauen eine nachhaltige Kandidatenpipeline auf und fördern das Talentmanagement, einschliesslich Programmen zur Nachfolgeplanung und Lehrlingsausbildung.
Sie erstellen und aktualisieren Stellenbeschreibungen und setzen moderne Rekrutierungsmethoden ein, um die besten Talente zu gewinnen.
Sie unterstützen die Umsetzung von Performance-Management-Prozessen und übernehmen administrative Aufgaben entlang des gesamten Employee-Life-Cycles.
Sie beraten und begleiten Führungskräfte und Mitarbeitende in HR-relevanten Themen mit einem starken Fokus auf Veränderungsmanagement und Mitarbeiterbindung.
Sie arbeiten an internationalen HR-Projekten wie Mitarbeiterengagement und Employer-of-Choice-Initiativen mit.
Sie bereiten die Lohnverarbeitung vor und erstellen HR-Analysen sowie aussagekräftige Reports.
Deine Skills
Sie verfügen über einen Masterabschluss oder eine gleichwertige Erfahrung im Bereich HR und haben 3-5 Jahre Berufserfahrung im diesem Bereich
Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und ein proaktives, engagiertes Auftreten.
Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch (C1)
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Horgen
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Horgen (ZH)