Sachbearbeiter/in HR & Lohnwesen (60%-80%) in Ebikon
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung
Sachbearbeiter/in HR & Lohnwesen (60%-80%)
Ihr Aufgabenbereich:
Verwaltung der Personalakten und Stammdaten sowie Abwicklung der gesamten Personaladministration
Mithilfe bei der monatliche Lohnverarbeitung mit Quellensteuer und Sozialversicherungen
Mithilfe bei diversen HR-Projekten
Ansprechpartner für Mitarbeiter in Lohn- und Personalfragen
Erstellung von Statistiken und Berichten für das Management
Mitarbeit und Unterstützung bei administrativen Arbeiten
Das bringen Sie mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
Weiterbildung im Personalwesen (mind. Sachbearbeiter oder vergleichbarer Stufe im HR)
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Sozialkompetenzen: Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und Zahlenaffinität
Es erwartet Sie:
Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Perspektiven, die auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgerichtet ist
Sie gestalten die Weiterentwicklung des HRs im Rahmen der Harmonisierung von Prozessen aktiv mit und erhalten die Möglichkeit, Ihr Wissen und Ihre Erfahrung in einem lebendigen und sinnstiftenden Arbeitsumfeld einzubringen
Agilität durch flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Unternehmen.
Ein motiviertes und kollegiales Team freut sich darauf, Sie willkommen zu heissen und gemeinsam innovative Projekte voranzutreiben
Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freut sich Frau Irene Amstad (irene.amstad@spitexrontalplus.ch) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Mail.
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Kontakt
Adresse
Spitex Rontal plus
Wydenhofstrasse 6
6030 Ebikon
Schweiz
Internet
Kontaktperson
Frau Irene Amstad
Telefon Geschäft: 041 444 10 90
Telefon direkt: 041 444 10 92
E-Mail
Porträt
Spitex Rontal plus
LU · 6030 · Ebikon · Wydenhofstrasse 6
Wir kommunizieren offen und direkt und schaffen Raum für einen regen Gesprächs- und Informationsaustausch.
Die individuelle Förderung, Unterstützung und Entwicklung der Mitarbeitenden ist uns wichtig. Wir erkennen und nutzen Ressourcen und Stärken, um eigenverantwortliches Handeln zu ermöglichen und die Motivation wachsen zu lassen. Wir gewinnen durch Wissenserweiterung und Erfahrung.
Wir begegnen uns wertschätzend und mit positiver Grundhaltung. Unser Handeln ist fair, transparent und nachvollziehbar.
Wir nehmen uns Zeit, unser Denken und Handeln zu reflektieren und nutzen die daraus gewonnenen Erkenntnisse gemeinsam.
Als dynamische Organisation stellen wir uns der Herausforderung in einem sich stets veränderlichen Umfeld gemeinsam zu wachsen. Um Ziele zu erreichen erarbeiten wir mit unseren Mitarbeitenden umsetzbare Lösungen.
Benefits
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten (wenn möglich Jahresarbeitszeit)
Individuelle Diensteinteilung
Freiwünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt; nur Tageseinsätze
Bezahlte Pausen
1 x 15 Minuten pro Tag bezahlte Pause
Ferien Plus
mindestens 5 Wochen Ferien / gesetzliche Feiertage Kanton Luzern
Aus- und Weiterbildung
Bei betriebsnotwendigen Weiterbildungen finanzielle Beteiligung und bezahlte Arbeitszeit
Förderung Mitarbeitende
Regelmässige interne Schulungen, Fachtagungen
Zulagen / Spesen
Abend-, Wochenend- und Pikett-Zulagen
Kinderzulagen Plus
zusätzlich zur kantonalen Kinderzulagen pensumsangepasste Sozialzulagen (max. CHF 250.-/Monat)
Unbezahlte Ferien
unbezahlte Ferientage können nach Absprache gewährt werden
Elternurlaub Plus
16 Wochen Mutterschaftsurlaub bei weitergeführtem Arbeitsverhältnis und 2 Wochen Vaterschaftsurlaub
Parkplätze
Gratis Getränke
Mitgestaltung
Barrierefreie Einrichtung
Events für Mitarbeitende
ÖV-Anbindung
Sind Sie unsere Verstärkung?
Die Spitex Rontal plus ist ein zukunftsorientiertes, dynamisches Unternehmen. Wir betreuen mit rund 80 Mitarbeitenden ein Einzugsgebiet mit 39'000 Einwohnern in acht Gemeinde. Unseren Klientinnen und Klienten ein selbstbestimmtes Leben zu Hause zu ermöglichen, ist das zentrale Anliegen des gesamten Teams.
Haben Sie Freude an einer vielseitigen und selbstständigen Tätigkeit?
Firma: jobleader ag
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Ebikon (LU)