Sachbearbeiter/in HR / Payroll in Mägenwil

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Teilzeit

Arbeitsort

5506 Mägenwil, AG

Vollständige Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Wir suchen einen engagierten HR Sachbearbeiter /Payroll (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Mägenwil verstärkt.

HR Sachbearbeiterin 80% (m/w/d)

Ihre Hauptaufgaben:

Unterstützung und Stellvertretung beim monatlichen Lohnlauf und externem Payroll

Abwicklung von Ein- und Austritten, Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen

Verantwortung für die Administration im Berufsbildungswesen.

Betreuung und Beratung von Mitarbeitern zu allen Fragen rund um die Entgeltabrechnung und Sozialversicherungsrecht

Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem externen Steuerberater

Qualifikationen

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

Anerkannter Berufsbildnerkurs und entsprechende Erfahrung bei der Ausbildung von kaufmännischen Lernenden;

Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR und Payroll

Fundierte Kenntnisse des Arbeitsrechts und Sozialversicherungen

Hohe Zahlenaffinität, Genauigkeit und ein ausgeprägtes Organisationstalent

Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Diskretion

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten:

Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team

Ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld

Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten

Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen

Flexible Arbeitszeiten / Möglichkeit für 1 Tag Home-Office.

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen

5506 Mägenwil, AG

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Mägenwil (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.03.2025

powered by: workpool.jobs