Sachbearbeiter/in HR / Payroll in Mägenwil
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Teilzeit
Arbeitsort
5506 Mägenwil, AG
Vollständige Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung
Wir suchen einen engagierten HR Sachbearbeiter /Payroll (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Mägenwil verstärkt.
HR Sachbearbeiterin 80% (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben:
Unterstützung und Stellvertretung beim monatlichen Lohnlauf und externem Payroll
Abwicklung von Ein- und Austritten, Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen
Verantwortung für die Administration im Berufsbildungswesen.
Betreuung und Beratung von Mitarbeitern zu allen Fragen rund um die Entgeltabrechnung und Sozialversicherungsrecht
Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem externen Steuerberater
Qualifikationen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Anerkannter Berufsbildnerkurs und entsprechende Erfahrung bei der Ausbildung von kaufmännischen Lernenden;
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR und Payroll
Fundierte Kenntnisse des Arbeitsrechts und Sozialversicherungen
Hohe Zahlenaffinität, Genauigkeit und ein ausgeprägtes Organisationstalent
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Diskretion
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
Ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld
Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten
Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
Flexible Arbeitszeiten / Möglichkeit für 1 Tag Home-Office.
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen
5506 Mägenwil, AG
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Mägenwil (AG)