Sachbearbeiter/in HR / Payroll. in Mägenwil

Wir suchen einen engagierten HR Sachbearbeiter /Payroll (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Mägenwil verstärkt.

HR Sachbearbeiterin 80% (m/w/d)

Ihre Hauptaufgaben:

Unterstützung und Stellvertretung beim monatlichen Lohnlauf und externem Payroll
Abwicklung von Ein- und Austritten, Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen
Verantwortung für die Administration im Berufsbildungswesen.
Betreuung und Beratung von Mitarbeitern zu allen Fragen rund um die Entgeltabrechnung und Sozialversicherungsrecht
Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem externen Steuerberater

Wir suchen einen engagierten HR Sachbearbeiter /Payroll (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Mägenwil verstärkt.

HR Sachbearbeiterin 80% (m/w/d)

Ihre Hauptaufgaben:

Unterstützung und Stellvertretung beim monatlichen Lohnlauf und externem Payroll

Abwicklung von Ein- und Austritten, Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen

Verantwortung für die Administration im Berufsbildungswesen.

Betreuung und Beratung von Mitarbeitern zu allen Fragen rund um die Entgeltabrechnung und Sozialversicherungsrecht

Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem externen Steuerberater

Qualifikationen

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Anerkannter Berufsbildnerkurs und entsprechende Erfahrung bei der Ausbildung von kaufmännischen Lernenden;
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR und Payroll
Fundierte Kenntnisse des Arbeitsrechts und Sozialversicherungen
Hohe Zahlenaffinität, Genauigkeit und ein ausgeprägtes Organisationstalent
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Diskretion
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten:

Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
Ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld
Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten
Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
Flexible Arbeitszeiten / Möglichkeit für 1 Tag Home-Office.

Job teilen
Randstad (Schweiz) AG

Sachbearbeiter/in HR / Payroll.

Randstad (Schweiz) AG Vacant since : 21.03.2025

5506 Mägenwil (AG) 80% By agreement Temporary

Mägenwil, Aargau
Temporär
bis auf weiteres

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Mägenwil (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.03.2025

powered by: workpool.jobs