Sachbearbeiter/in HR / Payroll in Mägenwil
Wir suchen einen engagierten HR Sachbearbeiter /Payroll (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Mägenwil verstärkt.
HR Sachbearbeiterin 80% (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben:
Unterstützung und Stellvertretung beim monatlichen Lohnlauf und externem Payroll
Abwicklung von Ein- und Austritten, Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen
Verantwortung für die Administration im Berufsbildungswesen.
Betreuung und Beratung von Mitarbeitern zu allen Fragen rund um die Entgeltabrechnung und Sozialversicherungsrecht
Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
Wir suchen einen engagierten HR Sachbearbeiter /Payroll (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Mägenwil verstärkt.
HR Sachbearbeiterin 80% (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben:
Unterstützung und Stellvertretung beim monatlichen Lohnlauf und externem Payroll
Abwicklung von Ein- und Austritten, Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen
Verantwortung für die Administration im Berufsbildungswesen.
Betreuung und Beratung von Mitarbeitern zu allen Fragen rund um die Entgeltabrechnung und Sozialversicherungsrecht
Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
Qualifikationen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Anerkannter Berufsbildnerkurs und entsprechende Erfahrung bei der Ausbildung von kaufmännischen Lernenden;
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR und Payroll
Fundierte Kenntnisse des Arbeitsrechts und Sozialversicherungen
Hohe Zahlenaffinität, Genauigkeit und ein ausgeprägtes Organisationstalent
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Diskretion
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
Ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld
Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten
Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
Flexible Arbeitszeiten / Möglichkeit für 1 Tag Home-Office.
Job teilen
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
KB
Klaudia Borys
+41 58 201 43 60
Randstad Wohlen
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
Danke für die Anmeldung zu persönlichen Job-Benachrichtigungen.
.
Job Details
zusammenfassung.
Mägenwil, Aargau
bis auf weiteres
Kontakt
Klaudia Borys
Referenznummer
128866-10891
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Mägenwil (AG)