Sachbearbeiter/in HR und Administration (m/w/d) in Freiburg
Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt
die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen
viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten
eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen
immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Deine Ansprechperson
Mein Name ist Rosanna Berkes, HR Business Partner. Bei Fragen zu Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 436 86 12 gerne zur Verfügung.
+41 79 436 86 12
hr@honegger.ch
Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 23 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.
Das kannst du bei uns bewirken
Du gehörst zu unserem Team und betreust gemeinsam mit deiner Kollegin den Lebenszyklus von Kunden- und Arbeitsverträgen (300 Personen)
Du erstellst Angebote und verfolgst die Aufträge bis zur Rechnungsstellung
Du erstellst die Arbeitsverträge, verwaltest die Löhne und stellst sicher, dass unsere Aktivitäten dem GAV und unseren Unternehmenswerten entsprechen
Am Monatsende kontrollierst du die Kosten und bereitest die Abschlüsse vor
Du übernimmst weitere administrative Aufgaben wie Korrespondenz, das Entgegennehmen von Anrufen und den Empfang an der Rezeption
Deine gründliche Einarbeitung durch uns ermöglicht dir einen schrittweisen Einstieg in deine neue Position
Das bringst du mit
Du hast eine kaufmännische Grundbildung und kennst dich im HR-Bereich gut aus
Du beherrschst die französische Sprache, verstehst Deutsch und kannst gut mit Zahlen umgehen
Du arbeitest gerne im Team, bist selbstständig, hast Organisationstalent und kannst Verantwortung übernehmen
Du hast gute Umgangsformen, kannst dich bei Bedarf durchsetzen und hast Freude am Kontakt mit Kunden und Mitarbeitenden
Du beherrschst MS-Office (Word, Excel. Outlook, etc.)
Seit 1948
Wir als Arbeitgeber
Firma: Honegger AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Freiburg (FR)