Sachbearbeiter:in HR – Unfallmanagement (temporär, 100 %) in Bern
Für ein namhaftes Unternehmen im öffentlichen Sektor suchen wir befristet eine erfahrene Persönlichkeit zur Unterstützung im Bereich HR-Unfallbearbeitung.
Dauer: 1-3 Monate
Ihre Aufgaben
• Bearbeitung und Erfassung von Unfallmeldungen im System Sunet Plus
• Datenpflege und Verarbeitung im SAP PA
• Sicherstellung der Datenqualität und termingerechten Fallabwicklung
Ihr Profil
• Erfahrung in der Bearbeitung von Unfällen (idealerweise mit Sunet Plus und SAP PA)
• Rasche Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
• Hohe Eigenverantwortung, Genauigkeit und Qualitätsbewusstsein
• IT-affine Persönlichkeit mit Freude an administrativen Prozessen
• Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse
Das erwartet Sie
• Spannende Einblicke in ein grosses HR-Umfeld
• Selbstständiges Arbeiten in einem kollegialen Team
• Moderne Infrastruktur und zentrale Lage
Florian Prenkaj, Consultant für kaufmännische Berufe gibt Dir gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. Du erreichst ihn per. E-Mail unter E-Mail schreiben
Kontakt
Florian PrenkajConsultant kaufmännische Berufe
+41765591095 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:11 April 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Temporär
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Französisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:
Firma: Opus Personal AG, Zweigniederlassung Bern
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)