Sachbearbeiter:in HR – Unfallmanagement (temporär, 100 %) in Bern

Für ein namhaftes Unternehmen im öffentlichen Sektor suchen wir befristet eine erfahrene Persönlichkeit zur Unterstützung im Bereich HR-Unfallbearbeitung.

Sachbearbeiter:in HR – Unfallmanagement (temporär, 100 %)

Dauer: 1-3 Monate

Ihre Aufgaben

• Bearbeitung und Erfassung von Unfallmeldungen im System Sunet Plus
• Datenpflege und Verarbeitung im SAP PA
• Sicherstellung der Datenqualität und termingerechten Fallabwicklung

Ihr Profil

• Erfahrung in der Bearbeitung von Unfällen (idealerweise mit Sunet Plus und SAP PA)
• Rasche Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
• Hohe Eigenverantwortung, Genauigkeit und Qualitätsbewusstsein
• IT-affine Persönlichkeit mit Freude an administrativen Prozessen
• Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse

Das erwartet Sie

• Spannende Einblicke in ein grosses HR-Umfeld
• Selbstständiges Arbeiten in einem kollegialen Team
• Moderne Infrastruktur und zentrale Lage

Florian Prenkaj, Consultant für kaufmännische Berufe gibt Dir gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. Du erreichst ihn per. E-Mail unter florian.prenkaj@opus-personal.ch

Kontakt

Florian Prenkaj
+41765591095

OPUS Personal AG, Bern
Sachbearbeiter:in HR – Unfallmanagement (temporär, 100 %)

Wasserwerkgasse 19, 3011 Bern

NEU

11.04.2025
80 - 100%
Fachverantwortung
Temporär

Firma: Opus Personal AG, Zweigniederlassung Bern

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2025

powered by: workpool.jobs