Sachbearbeiter*in Hypotheken (befristet für 6 Monate) in Zürich
Aufgaben
Unterstützung der Hypothekarabteilung in der Kreditabwicklung
Betreuung und Bearbeitung der bewilligten Kreditdossiers
Bewirtschaftung/Überprüfung der bestehenden Kreditpositionen
Administrative Kreditüberwachung bezüglich Formalitäten, Fälligkeiten von Produkten und Sicherheiten, Eigenmitteleingänge bei Hypothekargeschäften sowie termingerechte Erfüllung der Kaufpreiszahlungen
Erledigung weiterer administrativer Arbeiten (z.B. Erstellung von Vertragsdokumenten, Bearbeitung der anfallenden Abwicklungspendenzen) und Unterstützung der Mortgage Officer im Tagesgeschäft
Unterstützung der Relationship Manager in fachlichen und administrativen Belangen
Aufgaben
Banklehre oder gleichwertige Ausbildung
erste Erfahrung im Bankwesen (Hypothekargeschäft von Vorteil), Lehrabgänger willkommen
Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrif
Vertiefte MS Office-Kenntniss
Rasche Auffassungsgabe, zuverlässige und sehr exakte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Direkte Anstellung bei Bank im Monatslohn
spannender Zwischenverdienst
hoher Lerneffekt
Karrieremöglichkeiten
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Ihre Ansprechperson
Chiara La Regina
Tel. 044 215 22 22
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Zürich
Temporär
80-100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)