Sachbearbeiter*in Hypotheken (befristet für 6 Monate) in Zürich

Aufgaben

Unterstützung der Hypothekarabteilung in der Kreditabwicklung
Betreuung und Bearbeitung der bewilligten Kreditdossiers
Bewirtschaftung/Überprüfung der bestehenden Kreditpositionen
Administrative Kreditüberwachung bezüglich Formalitäten, Fälligkeiten von Produkten und Sicherheiten, Eigenmitteleingänge bei Hypothekargeschäften sowie termingerechte Erfüllung der Kaufpreiszahlungen
Erledigung weiterer administrativer Arbeiten (z.B. Erstellung von Vertragsdokumenten, Bearbeitung der anfallenden Abwicklungspendenzen) und Unterstützung der Mortgage Officer im Tagesgeschäft
Unterstützung der Relationship Manager in fachlichen und administrativen Belangen

Aufgaben

Banklehre oder gleichwertige Ausbildung
erste Erfahrung im Bankwesen (Hypothekargeschäft von Vorteil), Lehrabgänger willkommen
Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrif
Vertiefte MS Office-Kenntniss
Rasche Auffassungsgabe, zuverlässige und sehr exakte Arbeitsweise

Ihre Vorteile

Direkte Anstellung bei Bank im Monatslohn
spannender Zwischenverdienst
hoher Lerneffekt
Karrieremöglichkeiten

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Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Chiara La Regina
Tel. 044 215 22 22

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Zürich
Temporär
80-100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 19.07.2024

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