Sachbearbeiter/in im Backoffice in Zürich
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Sachbearbeiter/in im Backoffice
Aufgaben: Zuständig für die Verwaltung und Rechnungsstellung der Wartungs‐, Dienstleistungs‐ und Mietverträge mittels Abacus Selbstständige Abwicklung der allgemeinen Korrespondenz und Unterstützung bei der Erstellung von Unterlagen, Präsentationen Grafiken und Tabellen in Deutsch und Englisch Assistenz der Projektverantwortlichen während des Angebotsprozesses Proaktive Mitarbeit in der Projekt‐ und Konzeptadministration Pflege und Verwaltung der Kunden‐ und Lieferantendaten im CRM‐System Telefonische Betreuung der Kunden in Deutsch, Englisch und Französisch
Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung mit Sie sind eine eigenverantwortliche, aufgeschlossene und positive Persönlichkeit, die ihre kunden‐ und serviceorientierte Denkweise täglich unter Beweis stellen möchte Sie zeichnen sich durch hohe Verantwortungsbereitschaft, Teamfähigkeit und einen starken Leistungswillen aus Sie sind mit den gängigen MS‐Office‐Programmen vertraut und setzen diese routiniert in Ihrer täglichen Arbeit ein Unternehmerisches Denken sowie die Freude an der Weiterentwicklung des Unternehmens sind für Sie selbstverständlich Ihre Muttersprache ist Deutsch, und Sie beherrschen Englisch sicher; Französischkenntnisse wären von Vorteil Der telefonische Kontakt mit Kunden bereitet Ihnen Freude
Benefits: Eine eigenverantwortliche, spannende und vielseitige Tätigkeit Ein dynamisches Team, das eine offene Du‐Kultur pflegt Eine professionelle Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihre Aufgaben vorbereitet Ein kollegiales Arbeitsumfeld ‐ bei uns sind Sie Teil des Teams und keine Nummer Ihre Arbeit unterstützen wir mit modernen Kommunikations‐ und IT‐Tools Mindestens 5 Wochen Ferien
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag
für dieses Unternehmen leisten können. Gwattstrasse 17 8808 Pfäffikon SZ 055 552 50 20 Frau Clarissa Feltkamp, HR‐ Beraterin/ Recruting VERBINDET MENSCH UND ARBEIT seit 1988 Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme. Personal Knobel
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Sachbearbeiter/in im Backoffice
Personal Knobel
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
12 Stunden her
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Zürich
ab sofort
100
Job‐ ID: 6288
Das Unternehmen:
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Der Kunde ist ein Schweizer Unternehmen, das in den Bereichen Telekommunikation, Netzwerktechnologie und IT‐Dienstleistungen tätig ist
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)