Sachbearbeiter/in im Kundendienst 100% (Region Oensingen)
Aufgaben
Sachliche, korrekte Bearbeitung von Kundenreklamationen und Anfragen
Einhaltung von kurzen Antwortzeiten
Sie haben die Hauptverantwortung für eine korrekte Reklamationsbehandlung und Beantwortung gegenüber der Kundschaft
Sie bedienen den Kunden sowohl telefonisch wie auch via Mail
Adressverwaltung im EOS
Kundenaufträge erfassen
Etikettenbestellungen drucken und versenden
Schaden-Verluste bearbeiten
Rechnungsbeanstandungen bearbeiten, sprich die Rechnungen kontrollieren und ggf. eine Gutschrift auslösen
Alle Reklamationen müssen im CRM erfasst werden
Qualifikation
Abgeschlossene KV – Berufsausbildung (KV oder Handelsschule)
Auch QuereinsteigerIn mit Kundenerfahrung denkbar.
Kundenorientierte Kommunikation
Rasche Auffassungsgabe
Stilsichere Korrespondenz in Wort und Schrift D+F
Gute EDV Kenntnisse (MS Office)
gute bis sehr gute Deutsch und Französisch kenntnisse
Englisch- oder italienisch Kenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Hohe Belastbarkeit
Teamfähigkeit
FlexibilitätBereitschaft zur Schichtenarbeit
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oensingen (SO)