Sachbearbeiter/in im Kundendienst 100% (Region Oensingen)
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
100%
Arbeitsort
4702 Oensingen, SO
Vollständige Stellenbeschreibung
Aufgaben
Sachliche, korrekte Bearbeitung von Kundenreklamationen und Anfragen
Einhaltung von kurzen Antwortzeiten
Sie haben die Hauptverantwortung für eine korrekte Reklamationsbehandlung und Beantwortung gegenüber der Kundschaft
Sie bedienen den Kunden sowohl telefonisch wie auch via Mail
Adressverwaltung im EOS
Kundenaufträge erfassen
Etikettenbestellungen drucken und versenden
Schaden-Verluste bearbeiten
Rechnungsbeanstandungen bearbeiten, sprich die Rechnungen kontrollieren und ggf. eine Gutschrift auslösen
Alle Reklamationen müssen im CRM erfasst werden
Qualifikation
Abgeschlossene KV – Berufsausbildung (KV oder Handelsschule)
Auch QuereinsteigerIn mit Kundenerfahrung denkbar.
Kundenorientierte Kommunikation
Rasche Auffassungsgabe
Stilsichere Korrespondenz in Wort und Schrift D+F
Gute EDV Kenntnisse (MS Office)
gute bis sehr gute Deutsch und Französisch kenntnisse
Englisch- oder italienisch Kenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Hohe Belastbarkeit
Teamfähigkeit
FlexibilitätBereitschaft zur Schichtenarbeit
Benefits
"#Indeed"
4702 Oensingen, SO
100%
Branche: Management & Beratung (CompanyIndustry)
Firma: Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oensingen (SO)