Sachbearbeiter/in im Kundenservice 80-100% in Zürich

Aufgaben

Dienstleistungsorientierte Kundenberatung am Schalter, Telefon und an Anlässen
Mithilfe bei Verkäufen und Unterstützung des Aussendienstes in Form von enger Zusammenarbeit
Verwaltung der Kundenstammdaten und Mutationen
Schriftliche und telefonische Korrespondenz

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder in einem verwandten Berufsfeld
Hohe IT-Affinität
Zielgerichtete, verantwortungsvolle und kundenorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Verkaufstalent
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weiter Sprachen von Vorteil
VBV-Ausbildung oder die Bereitschaft, eine entsprechende Weiterbildung zu erlangen

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Oerlikon

Kontakt

Kristian Asanin [ kristian.asanin@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

28.03.2025

Funktion

Sachbearbeiter/in im Kundenservice 80-100%

Branche

Versicherungen

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.03.2025

powered by: workpool.jobs