Sachbearbeiter/in im Kundenservice 80-100% in Zürich
Aufgaben
Dienstleistungsorientierte Kundenberatung am Schalter, Telefon und an Anlässen
Mithilfe bei Verkäufen und Unterstützung des Aussendienstes in Form von enger Zusammenarbeit
Verwaltung der Kundenstammdaten und Mutationen
Schriftliche und telefonische Korrespondenz
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder in einem verwandten Berufsfeld
Hohe IT-Affinität
Zielgerichtete, verantwortungsvolle und kundenorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Verkaufstalent
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weiter Sprachen von Vorteil
VBV-Ausbildung oder die Bereitschaft, eine entsprechende Weiterbildung zu erlangen
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Oerlikon
Kontakt
Kristian Asanin [ kristian.asanin@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
28.03.2025
Funktion
Sachbearbeiter/in im Kundenservice 80-100%
Branche
Versicherungen
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)