Sachbearbeiter/in im Treuhandbereich mit fliessenden Englischkenntnissen 80-100%, Ref. 6343

Unser Kunde, ein Treuhandbüro in der Stadt Zürich, ist auf der Suche nach einer fachkompetenten Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in im Treuhandbereich mit fliessenden Englischkenntnissen 80-100%, Ref. 6343

Aufgabengebiet

In dieser spannenden und abwechslungsreichen Funktion sind Sie in der Buchhaltung und in der Administration tätig.

Hauptsächlich sind Sie verantwortlich für das eigenständige Führen der Mandats-Buchhaltungen. Der Abschluss und das Reporting gehört ebenfalls dazu.

Zudem übernehmen Sie die nachstehenden Aufgaben:

Zuständig für das Bankgeschäft
Übernahme von zusätzlichen administrativen Arbeiten im Zusammenhang mit den Mandaten
Fachkompetentes Unterstützen der Mandatsleitung im Bereich Buchhaltung und Administration
Kundenkontakt auf schriftlicher und mündlicher Ebene, wobei dieser Kontakt nur auf Englisch stattfindet

Ihre Stärken und Erfahrungen

Neben einer Grundausbildung im kaufmännischen Bereich sollten Sie folgende Anforderungen erfüllen können:

Von Vorteil: Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand
Zwingend: mehrere Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich (mindestens 3 Jahre)
Fliessende Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Zuverlässige und kundenorientierte Persönlichkeit
Genaues und effizientes Arbeiten

Chance

Diese Stelle ist perfekt geeignet, um Ihre Treuhanderfahrungen noch weiter zu vertiefen. Neben einem gut erreichbaren Arbeitsort in der Stadt Zürich erwartet Sie ein aufgestelltes und familiäres Team sowie hervorragende Sozialleistungen.

Simon Rohrer freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt

Simon Rohrer

HR Consultant

044 500 31 99

E-Mail schreiben

Website

Firma: Wetzel Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.10.2024

powered by: workpool.jobs