Sachbearbeiter*in im Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Basel

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Familienunternehmen in der Food-Produktion.
Dank Innovationskraft und einer konsequenten Ausrichtung auf die Marktbedürfnisse, hat sich das Unternehmen international eine führende Position erarbeitet. Zur Unterstützung des Verkaufsteams suchen wir eine*n engagierte*n

Sachbearbeiter*in im Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

Deine Aufgaben:

Du bist die Anlaufstelle für Kundenanfragen und Aufträge und deren administrative Bearbeitung
Du bist für die telefonische Kundenberatung und Bearbeitung der Reklamationen zuständig
Du erstellst die Exportdokumente
Du erstellst Verkaufsstatistiken und allgemeine Auswertungen
Du bist für die Pflege des Kundenstamms zuständig
Zu guter Letzt wirkst du in Projekten mit

Das zeichnet dich aus:

Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung
Du konntest dich in der Vergangenheit in der Kundenbetreuung auszeichnen
Du bist eine offene und dienstleistungsorientierte Person
Du verfügst über ein stilsicheres Deutsch sowie über gute Englischkenntnisse
Gute MS-Office und ERP-Kenntnisse runden dein Profil ab

Das erwartet dich:

Eine vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Marktumfeld
Ein motiviertes Team, dass sich auf das neue «Gspänli» freut
Eine offene Unternehmenskultur
Attraktive Anstellungsbedingungen

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freut sich Roberto Pennaforte auf deine Unterlagen.

#glauspersonal
Veröffentlicht am 12. August 2024

M K

Firma: glaus personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.08.2024

powered by: workpool.jobs