Sachbearbeiter/In im Verkaufsinnendienst in Burgdorf
Sie sind auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit im Verkaufsinnendienst? Dann haben wir eine interessante Position für Sie!
Zusammen mit unserer Kundin, einer internationalen Unternehmung, die sich in der Schweiz einen sehr guten Namen im Bereich Anlagen- und Antriebssysteme gemacht hat, sind wir aufgrund eines Wachstums für das Verkaufsinnendienstteam auf der Suche nach einer / einem Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst 80-100%. Der Unternehmensstandort im Emmental ist sehr gut mit dem Auto sowie mit dem ÖV erreichbar. 1 Tag Home-Office ist problemlos möglich.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie sind erste Ansprechperson für Kunden- und Lieferantenanfragen und Sie kümmern sich um Produkteanfragen
Zusammen mit Ihrem Team sind Sie für das gesamte Auftrags-, Bestell- und Offertwesen zuständig
Sie helfen mit, interne Prozesse stetig zu verbessern und zu modernisieren
Neben dem Verkaufsinnendienst kümmern Sie sich auch um rund 10% interne Marketingaktivitäten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben eine kaufmännische oder technische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen
Sie konnten bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung in einem Verkaufsinnendienst sammeln
Deutsch ist Ihre Muttersprache, gute Englischkenntnisse sind kein Muss, aber ein Plus
Ein junges und dynamisches Team, welches zusammen Vollgas gibt, ist genau das, wonach Sie suchen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Emmental.
Kontakt: Karthiga Sivakumaran, E-Mail schreiben , 031 310 12 50 ID: 666140
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Burgdorf (BE)