Sachbearbeiter/in Import 100% (m/w/d) in Solothurn

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e Sachbearbeiter/in Import 100% (m/w/d)

Arbeitsbeschreibung

Bearbeitung und Koordination von Importaufträgen
Überwachung der Liefertermine und Kommunikation mit internationalen Lieferanten
Erstellung und Verwaltung der Zoll- und Importdokumentation
Abwicklung von Transporten und Kontrolle der Warenanlieferungen
Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Zollvorschriften und internationalen Handelsbestimmungen
Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und den Logistikabteilungen
Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen im Importbereich

Profile

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik oder Spedition
Erste Erfahrung im Import- und Zollwesen von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise

Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:

Ihr Ansprechpartner
Marco Hügli

Schänzlistrasse 14
4500 Solothurn
marco.huegli@okjob.ch
032 517 12 11
Sachbearbeiter/in Import 100% (m/w/d) / Egal

Lage

Soleure

Verfügbarkeit

De suite

Type

Gleich

Referenz

29975

Veröffentlicht am

22/01/2025

Verantwortliche Agentur

Solothurn
Marco Huegli
032 517 12 11
marco.huegli@okjob.ch

Rötistrasse 6
4500 Soleure

Telefon +41 32 517 12 11

Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.

Firma: OK Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.01.2025

powered by: workpool.jobs