Sachbearbeiter/in Import 100% (m/w/d) in Solothurn

Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Zollvorschriften und internationalen Handelsbestimmungen
Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und den Logistikabteilungen
Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen im Importbereich

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik oder Spedition
Erste Erfahrung im Import- und Zollwesen von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise

Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:Ihr Ansprechpartner
Marco Hügli
OK Job AG
Schänzlistrasse 14
4500 Solothurn
marco.huegli@okjob.ch
032 517 12 11
Sachbearbeiter/in Import 100% (m/w/d) / Egal
Solothurn
Unbefristet
Vollzeit

1 Stunde her
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Bearbeitung und Koordination von Importaufträgen
Überwachung der Liefertermine und Kommunikation mit internationalen Lieferanten
Erstellung und Verwaltung der Zoll- und Importdokumentation
Abwicklung von Transporten und Kontrolle der Warenanlieferungen

Firma: OK Job SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 23.01.2025

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